GUTE leitfragen zur 9/11?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was war das Motiv der salafistischen Attentäter? Welche innen- und außenpolitischen Folgen hatte 9/11? Lass dich inspirieren.

Wird es je gelingen, die faktisch nachweisbaren politischen Ursachen von "9 / 11" zu eruieren ?

(Damit sind nicht (!!) die Attentäter gemeint !!

Ich empfehle DRINGEND das Betrachten von Michael Moore's Doku "FAHRENHEIT 9 / 11" !!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
paulklaus  13.10.2022, 14:51

Oh bitte ! Keine Ursache ! Gern geschehen !

Hallo, habe hier ein paar aus einem alten Referat (aus versch. Websites)

Wieso sind sich führende Architekten, Bauingenieure und Sprengstoffexperten einig, dass WTC7 gesprengt wurde?

Welche Ähnlichkeiten hat 9/11 mit anderen False Flag Operationen?

In welchem Zusammenhang ist Operation Northwoods mit 9/11 zu sehen?

Hoffe konnte dir weiterhelfen.

BelfastChild  11.10.2022, 18:54

Welche "führenden Ingenieure" meinst du? Die Fachwelt unterstützt den NIST-Report, nicht diese unlogischen Verschwörungstheorien.

BelfastChild  12.10.2022, 02:53
@Amie08

Drücke dich bitte mal präziser aus und nach Möglichkeit auch mit Quellen.

Warum hat der amerikanische Geheimdienst trotz eindringlicher Warnung nicht reagiert?