Gute Läden für 75AA BHs und Dessous?

2 Antworten

Es gibt auch kreuzgrößen, die sind genau gleich, vielleicht findest du dann was besseres in normalen Läden 75 A ist z.B das gleiche wie 70B oder 65C, dazu gibt es auch Tabellen im Internet.
mich hoffe das hilft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

geh mal zu Hunkemüller, und wenn die nichts passenes haben nimm einBustier, denn deine Brüste sind klein und brauchen nicht unbedingt einen BH und den Männern was vortäuschen das nicht da ist bringt Dir noch weniger

m

Woher ich das weiß:Hobby