Gute Kampfsport Frisuren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

du könntest es mal mit einem hohen Dutt probieren, und um den Dutt herum mehrere Haargummis machen.

Wenn du Boxerbraids magst, könntest du auch Cornrows oder French Braids ausprobieren.

Ein hoher Pferdeschwanz mit einem elastischen Haarband kann ebenfalls eine gute Option sein.

Du könntest auch versuchen, deine Haare zu locken oder Wellen zu machen und dann ein sportliches Haarband zu tragen.

Eine einfache, aber stylische Option ist ein Haarknoten. Bind einfach deine Haare zu einem hohen Knoten und zieh ein paar Strähnen heraus, um den Look etwas entspannter zu gestalten.

Liebe Grüße
Seelenreise

Darf es auch kurz/kürzer werden?