Gute Ideen für Sexrollenspiele?

6 Antworten

Chef und Angestellter oder auch fiktive Charaktere auch zum Beispiel im Badezimmer

Rheinflip  21.03.2023, 22:18

Die Ente bleibt drinnen!

TQMwar90  21.03.2023, 22:32
@Rheinflip

Selbst Mal was produktives vorschlagen aber ich habe auch nur ein paar fixe Ideen weiter gegeben

Ich habe keine Erfahrung damit aber von dem was ich gelesen habe, finde ich Lehrer und Student geil.

Limi08  13.04.2023, 23:03

Hättest du Bock das mal zu machen?

Arzt , Patientin ( Untersuchung etc ) Lehrer Schülerin .

Der Bäcker und die Angestellte …

alles mit Mehl auf ihrem Körper, ihre Brüste meliert wo er sie angefasst hat .

der Bademeister und das Mädchen was immer oben ohne auf der Wiese liegt .

die Fleischereiverkäuferin die erwischt wird wie sie es mit ner Bockwurst selbst macht

so viele Ideen !

wollyuno  22.03.2023, 09:05

und als strafe bekommt sie die bockwurst in scheiben,haha

Oggy und die Kakeralken,

erst seit ihr die kackerlacken und macht alles im haus kaputt. und kommt dann als oggy und sein cousin wieder und staunt nicht schlecht über den schaden. An dem ihr euch jetzt aufgeilen könntet...