Ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 35%
Muss sehen wer dabei wäre 10%

13 Antworten

Ja

Hab 2 persönlichkeiten. Und das Mädchen in mir wollte so schlampig wie möglich sein

war trotzdem eine Mega Erfahrung fands gut

Meine vorstellung wurde war wie ein Mädel behandelt zu werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TatjanaTati  07.05.2023, 13:44

😍😍ich bin auch eine schl**pe, ichbbin eine richtige h**e😍😍😍 hahahahaha aber äußerlich sehe ich das gegenteil aus.

Ja

Ohja sehr oft sogar, und man kommt drauf weils ne tolle Idee ist, die Dreier waren immer klasse die hatte und hab, entweder MMF, FFM,MMM, alles mega geil ;-D. Gab auch mal mehr Personen, 4,5,6, auch Gang Bangs, da kann man sich richtig lassen und und ordentlich Gas geben, wer mag so was nicht ? ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anke1998
Fragesteller

Ohee das ist mir Zuviel

Ja

Hat sich so ergeben, WG beim Studium, meine damaligen Freundin und ihre beste Freundin, übernachtete bei uns . Nach ner Party, leicht angetrunken, ist es passiert. War schön, jeder hat es irgendwie genossen, völlig stressfrei. Wir kannten alle einander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja hatte schon öfters Dreier und du das is immer sehr unterschiedlich gewesen wie und warum!

Anke1998
Fragesteller

Kannst du mir es empfehlen ?

meine Freundin und ihre Freund wollen es gerne 😅

bwhoch2  05.05.2023, 10:23
@Anke1998

Und Du bist Single? Im Prinzip würde ich meinen, ungefährlich für Dich. Dann kommt es für Dich vor allem auf die Beziehung an, die Du zu Deiner Freundin hast, denn diese könnte in Gefahr geraten. Wenn ihr Freund vor ihr intensiv mit Dir rummacht, könnten Eifersuchtsgefühle hochkommen, die ihr bis dahin vielleicht völlig unbekannt waren. Deshalb wäre es meiner Meinung nach sehr wichtig, vorher mit ihr genau abzuklären, wodurch sie Dir ggf. Signal gehen kann, wenn es ihr zu viel wird. (Meine Meinung. Ihr kennt Euch besser.)

Ja

Sie war auf Party und als ich nach Hause kam von der Arbeit, überraschte sie mich mit einer süßen, die sie auf der Party angegraben hat.

Danach war sie meine Ex und ich hatte eine neue Freundin