Gute Günstige Supermoto für den AM?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

4 takt supermotos wirste nicht finden, 2 takt is aber eh besser

Donik457
Fragesteller

Da musst halt mehr Wartung und so ein Zeug, mehr Aufpassen und Gas beim anfahren aber wird man lernen.

Okay du hast mal auf einem Motorrad gesessen und hast den Motor gestartet. Also wirklich ganz grosse Leistung.

Mit 15 Jahren kannst du mit dem Führerscheinklasse AM Fahrzeuge fahren mit maximal 45 kmh. Bei dieser Geschwindigkeit ist es absolut egal was das Teil sein soll, das Fahrgefühl ist immer dsa selbe. Und für igendwelche KS die gerne Senf dazu geben, Fahrzeuge aus Erichs Restbeständen dürfen sogar 60 kmh fahren.

Aus 300 Kubik 70 PS rauszuholen, das kann man glauben, muss man aber nicht.

Ich glaube du hast auch ein völlig flasche Vorstellung von Geld, in deiner Preisklasse gibt es gar nichts.

Donik457
Fragesteller

Er war der einzigste den ich kannte der ne Fährt, und ich bin nicht hier um irgendwie auf Loben oder so aufmerksam zu machen. Ich sag nur meine Praktische Erfahrungen, viele schreiben halt wirklich ob man Praktische Erfahrungen hat und nicht was wirklich in der Frage Beantwortet werden soll.

Aber was heißt soll denn Erichs oder KS heißen? Also vor 92 also 1992 darf man bis 60 Fahren so weit ich weiß.

Aber das Problem ist Versicherungen und das Motorrad selbst der Schein und so viel hab ich auch nicht an Geld da bleiben mir vllt 300 bis 900€ Übrig.

Und Taschengeld krieg ich nicht mal wirklich wenn dann nicht richtig, also nicht regelmäßig und nicht wie es gesetzlich ist.

Ich bin ganz entspannt drauf nicht zu persönlich nehmen.