Qualitätsunterschiede Marken 125er Motorrad?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Honda 80%
Andere 20%
Mondial 0%
Hyosung 0%

3 Antworten

Honda

Hyosung z.B. soll zwar auch qualitativ ganz in Ordnung sein, bei Honda jedoch, hast du den Vorteil, das es mehr Werkstätten gibt und die Ersatzteilversorgung wahrscheinlich auch besser ist.

Ich für meinen Teil, würde also die Honda nehmen.

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:Hobby – Habe eine 125ccm³ Maschine und mache demnächst den A2 Schein
Honda

Honda und Yamaha sind in großen und ganzen sehr gute Marken. Suzuki ist auch nicht schlecht.

Kawasaki ist im 125er Segment auch sehr gut. Die Bikes sehen mega aus und sind grundsolide.

KTM / Husqvarna ist mittlerweile sehr teuer und macht auch Probleme

Marken wie Malaguti oder Mondial sind eher "billig" und zu denen gibt es nicht so viel Erfahrung.

Aprilia würde ich auch nicht empfehlen. Sehr sehr viele Probleme

Andere

Ich hatte damals eine Suzuki.

Die hat jetzt den vierten Besitzer und läuft immer noch.