Gute Grafikkarte?

2 Antworten

Wenn du dir einen PC kaufen willst und Hilfe brauchst, könnte es helfen wenn du sagen willst was dein Budget ist. ein 500€ Rechner ist nicht mit einem 1500€ Rechner zu vergleichen.

Brauchst du nur den Rechner? Oder auch noch Maus, Tastatur, Bildschirm, Headset, etc.

Bist du bereit selber einen PC zu bauen? Alle Einzelteile selber kaufen und dann alles zusammenstecken? An sich ist das ganz einfach, aber man muss auch mal eine Anleitung lesen und etwas aufpassen beim zusammenstecken.