Welche Grafikkarte?

6 Antworten

Hallo,

in dem Preisbereich rate ich dir zu einer AMD RX 6600XT/6650XT. Alternativ geht auch die RX 7600.

LG

Könnte grade noch so für ne RTX3060 reichen, die sollte auch für diese Games ausreichen. Ich weiß aber nicht ob die Preise wieder gestiegen sind, musst mal schaun. Die CPU ist vor allem bei Minecraft aber auch nicht grade unwichtig ;-)

RariPCFN
Fragesteller

RTX4060 kostet bei mir in der Schweiz 300Fr. Danke

Hab 1660 super für 150 euro geholt kriege Battle royale stabile 360+

kreative 450+

Für Minecraft und Fortnite brauchst du keine wirklich krasse Grafikkarte.

RariPCFN
Fragesteller

Ok Danke