Kollege zockt mich ab?

5 Antworten

Autsch das tut weh. Die gpu ist der letzte Schrott und hat nichts mit der rtx 4060 ti zutun, dazwischen liegen Welten. An deiner Stelle würde ich mich an die Eltern deines „Kollegens“ wenden und das klären, sonst zur Polizei. Ich weiß nicht ob da was passiert aber ich würds einfach aus Prinzip versuchen. Wer sowas tut ist alles andere als ein Freund das ist einfach nur böse 💀

natürlich NICHT

sowas nennt man ABGEZOCKT vom Feinsten

GeForce GT 1030 vs GeForce RTX 4060 Ti 16GB [videocardbenchmark.net] by PassMark Software

ne GT1030 wird aktuell für horrende ~80€ gehandelt und ne 4060ti 16G gibts ab 454€

und wenn er Dir ne 4060ti 8G andrehen wollte, dann war das alles nur kein Freundschaftspreis, denn die gibts neu ab 360€

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Bild zum Beitrag

.....

 - (Gaming PC, AMD, Nvidia)

Ich hoffe du kennst den Kollegen besser?
wenn ja, hol das Geld zurück, und wenn nicht, geht zur Polizei.

die 1030 ist nichteinmal ansatzweise mit einer 4060 vergleichbar, geschweige denn mit einer ti.
Hast du dir die Karte nichteinmal angeschaut, bevor du ihm das Geld gabst?

Sorry, aber da warst du schön blöd.

Da gibt's nurmehr eines zu tun..

Hiebe ins Getriebe

Woher ich das weiß:Hobby – Bauen/ aufrüsten/ übertakten/ reparieren