Gute Freundin hat was mit demselben Jungen den ich mal gedatet habe? No-go?

8 Antworten

Schwierig. Mich wĂŒrde sowas vielleicht auch nerven. Aber du wolltest ja nicht ernstes. WĂ€r er dein Ex dann geht das gar nicht, aber so eigentlich nicht unbedingt.

dominant  13.01.2021, 05:40

Warum geht das nicht? Wenn beide frei sind..Warum sollte man Menschen meiden, mit denen man ggf. glĂŒcklich sein kann, wenns bei wem anderen eben nicht gepasst hat? .. Auf GefĂŒhle eines anderen RĂŒcksicht ist ja durchaus Nobel Deswegen jedoch auf eigenes GlĂŒck verzichten mĂŒssen? Scheint mir doch etwas arg hoch im Anspruch.

dominant  13.01.2021, 07:03
@Lady41

Macht nix dein Beitrag ist trotzdem gut.. Habs jedoch nicht gesehen.

Da du mit dem Typen ja offenbar nicht zusammen bist, spricht ĂŒberhaupt nichts dagegen, dass er was mit einer anderen angefangen hat, auch wenn das eine gute Freundin von dir ist. Der Blitz schlĂ€gt nunmal ein, wo er will.

Das Du diese Beziehung erst mal nicht toll findest, ist ganz normal.

Aber gegen GefĂŒhle kann man halt leider nix machen...

Rede mit Deiner Freundin darĂŒber, sag offen, dass es Dir weh tut, wenn Du die beiden zusammen siehst. Dann ziehst Du Dich erst mal ein wenig zurĂŒck.

SpÀter kannst Du Dich entscheiden, ob Du die Beziehung beenden möchtest oder nicht.

GiannaS  29.04.2018, 08:35

Ich meinte natĂŒrlich die Freundschaft 😂

Hey, naja du wolltest nichts von ihm und hast ihn abgewiesen, die beiden sind Single also finde ich es auch ok dass sie jetzt was miteinander haben. Dein Date mit ihm ist ja auch schon 2 Monate her und er sucht sich jetzt eben ne andere, dass sie zufĂ€llig auch deine Freundin ist mag dich vielleicht stören aber warum eigentlich? FĂŒr mich klingt das so als ob du doch noch was von ihm willst und es bereust dass du damals so reagiert hast, könnte das sein?

Ich sehe da ĂŒberhaupt kein Problem. Und wenn sie wirklich deine Freundin ist, solltest du doch mehr daran denken, dass sie glĂŒcklich ist, als an deine verletzten GefĂŒhle. Mir kommt das sehr egoistisch vor.