Gute Frage wie man das nennt?

4 Antworten

Irgendwie finde ich bei deinem Roman nicht, worauf du raus willst.

Dein Sprunggelenk sollte für die nächsten Jahre eigentlich gar kein Problem sein. Ich hab mir meines vor 10 Jahren gebrochen, ind hab 8 Jahre lang nie was davon gemerkt. Und auch heute behindert mich das nicht wirklich. Es tut bei Belastung ab und an etwas weh, Das ist Alles.

Dein Gewicht kann ein Problem sein, muss es aber nicht.

Die Überdehnung wird mit dem Sprungelenk vermutlich GAR NICHTS zu tun haben.

Die Reaktion deines Chefs ist mehr als seltsam.

Dachdeckerfirmen gibt es doch eigentlich viele, und Dachdecker werden meines Wissens nach auch gesucht.

Wechsel die Firma, oder klär das mit deinem Chef.

Aber NICHT ZUM ARBEITSAMT!

und ob ich schon was neues gefunden habe..

Oder spar dir das Gespräch nd such dir was Neues.

Du solltest darüber nachdenken, ob dein Chef nicht doch Recht hat. Immerhin gefährdest du dein Leben. Als Dachdecker sollte man körperlich fit sein und Übergewicht ist da auch eher hinderlich und sogar gefährlich, je nach Dachkonstruktion und -zustand.

benjy88881
Fragesteller

Er ist selber so wie ich.

er hat mich so eingestellt

maja0403  20.08.2019, 12:48
@benjy88881

Dein Chef turnt aber eher nicht so auf dem Dach herum wie du. Mit den überdehnten Bändern ist der Fuß instabil und das wird auch nicht wirklich komplett ausheilen.

Ich würde mich vorsichtshalber schon mal einen Anwalt nehmen

BLOSS nicht einfach zum Amt gehen!

Der will Dich "billig" entsorgen, da darfst Du auf keinen Fall einfach so mitspielen!

benjy88881
Fragesteller

Ich dachte eher mal meinen Hausarzt zu besuchen?

SteffoMUC  20.08.2019, 11:35
@benjy88881

Hausarzt, why not. Aber in erster Linie solltest Du eine Rechtsberatung aufsuchen - der kann Dich nicht so einfach absägen und zum Aufhören nötigen. Genau das will der doch - dass Du von Dir aus gehst, dann ist er nicht schuld und aus der Nummer raus.

benjy88881
Fragesteller
@SteffoMUC

Das auf jedenfall nicht. Aber so weiter arbeiten kann ich auch nicht..

SteffoMUC  20.08.2019, 12:06
@benjy88881

Sieht wohl so aus. Dann aber ordentlicher "Rückzug" und nicht überhastet - das bringt nur Nachteile. ;)