Gute Drachen Fähigkeiten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie wäre es wenn der Drache eine so genannte Aurora Haut hätte mit der wenn sie in der Sonne oder im Licht aufgeladen wird er einen mächtigen hellen Strahl abfeuern kann seine Fähigkeit wäre zum Beispiel das er überall Licht erstrahlen lassen kann

Hoffe ich konnte helfen MFG Luke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lareeey
16.12.2015, 15:16

mmh wär ne idee, aber mein Drache ist nachtblau , also weiß ich nicht so ganz ob das mit dem Licht funktioniert xD

0
Kommentar von LuckyTv
16.12.2015, 15:39

dann Mondlicht

0
Kommentar von LuckyTv
16.12.2015, 15:40

Er schimmert dann halt so und führt einen gleißenden hellen Strahl aus

0
Kommentar von LuckyTv
07.01.2016, 18:28

Die Monddrachen ;) und machst du das Buch öffentlich weil wenn ja ich würde es sehr gerne Lesen

0

In welche Richtung geht den die Story? Soll es eine lustige Kindergeschichte über einen Drachen sein? Ist es eine Fantasy-Geschichte welche in einer alternativen Fantasie-Welt spielt? Spielt die Geschichte in der Vergangenheit oder in der Zukunft? Soll es eine Kampf-Fähligkeit sein? Oder darf es etwas ganz spezielles... Drachen "un-typisches" sein?

Mein ein paar weiteren Angaben, lässt sich eher eine tolle "Fähigkeit" ausarbeiten ^^

Kommentar von lareeey
16.12.2015, 15:15

Es ist auf jeden fall keine Kinderstory umm es könnten schon kampffähigkeiten sein, aber an was adneres hatte ich ehrlich gesagt nicht gedacht.. aber wenn du was weißt, wär das toll! Es spielt eigentlich in der Gegenwart, wird aber natürlich in der Vergangenheitsform geschrieben aus der Ich.Perspektive :s

0

Sprechen, gedankenlesen, Gestaltwandler, rülpsen, mit dem Schatten eins werden, mit der Zunge die Nase berühren.

Kommentar von lareeey
16.12.2015, 15:17

also mit der zunge die nase berühren, wär schon was xD Okei ne, aber ich find die idee mt dem schatten verschmelzen echt gut.. danke <3

1

Kann Dein Drache in Menschen schlüpfen? Kann Dein Drache die Herzen der Menschen berühren um sie besser zu machen? Kann Dein Drache Menschen zum Lachen bringen? Kann Dein Drache Frieden schaffen?

Hmm so ganz ohne Wissen, was da passieren soll, worum es geht etc. kann man da nicht sooo viel helfen.

Ein paar Anreize zu evtl Fähigkkeiten

Schuppen stärken, dass da nix durch kommt
Irgendetwas mit den Augen, Psychokinese ähnliches(?)
Telepathie (vllt nur zu anderen Drachen)
Gift
Elementarität (Also ein "Wasserdrache" anstatt ein "normaler" "Feuerdrache")

Sorry, aber sollte man nicht selbst erstmal recherchieren und seine eigene Fantasie mobilisieren wenn man ein Autor sein möchte. Gerade in diesem Genre. 

Kommentar von LuckyTv
07.01.2016, 18:31

Mal ehrlich blödere antworten gibt es nicht sag doch einfach nichts warum wendet er sich wohl an GUTEFRAGE genau solche antworten kann man überall drunter schreiben wie:" schau doch selbst"oder" ist doch nicht mein Problem"

0

Metall haut :-)

Was möchtest Du wissen?