Können chinesiche Drachen Feuer spucken?

3 Antworten

Nein.

Der chinesische Drache hat, im Gegensatz zum europäischen, soweit ich mich richtig erinnere, eine sehr viel positivere Bedeutung und symbolisiert Frühling, Wasser und Regen. Allerdings besitzt der asiatische Drache besondere, magische Fähigkeiten.

Warum kommt immer American Dragon Vorschau auf Disney xd oder Disney Channel?

2014 wo das sky neu war war es noch nicht so schlimm weil da nicht so oft Vorschau kam weil American Dragon nur zu einer nischenzeit wie abends um 12 kam und jetzt kommt es öfters nachmittags oder am frühen Abend.

...zur Frage

Sprache Drachen Game of Thrones?

Ich bin ein Neuling in der Serie & finde Khaleesi total toll. Was sagt sie immer zu den drachen, wenn diese feuerspeien sollen? Würde dass gerne mal verstehen :D Danke euch!

...zur Frage

Waren Drachen mal real?

Drachen haben eine großen Ähnlichkeit mit Dinosauriern. Die Tatsache dass sie Feuer spucken können, halte ich eigentlich auch für sehr realistisch, daher die Frage. Und wenn es sie nicht gab, gab es dann wirklich die Dinosaurier oder ist das nur ein weit verbreitetes Hirngespinst ? hmm...

Danke im Voraus :)

...zur Frage

konnten dinosaurier feuer spucken?

konnten dinosaurier feuer spucken? in so nem game gibts so "pets" die ahben feuerattacken und der sieht aus wie so ein dinosaurier so wie trex. ich denke die konnten net aber konnten die vllt doch?

...zur Frage

Wieso können Vögel kein Feuer speien?

Hallo gutefrage Community,

Ich hätte mal eine Frage.

Die Wissenschaft ist sich meines Wissens grösstenteils einig, das Vögel von Dinosauriern abstammen.

Aus vielen historischen Aufzeichnungen und Legenden weiss man aber, das Dinosaurier (wurden früher auch als Drachen bezeichnet) Feuer speien konnten. Manche konnten sogar Sprechen.

Papageien beweisen das bis heute.

Aber wieso gibt es keine einzige Vogelart, die Feuer speien kann?

MfG H.E. Pennypacker

...zur Frage

Warum will er mir die Angst vor Drachen nehmen?

Einer schrieb gestern Abend du brauchst keine Angst vor der Drachen Verwandlung haben weil Drachen trotz ihrer Nacktheit ein Drachenfell haben und meinte damit Drachen Schuppen obwohl ich ihm oft genug schrieb dass ich nicht an Drachen glaube.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?