Warum spucken Drachen Feuer?

2 Antworten

Bei der Verdauung entstehen brennbare Methangase ( rülpsen, furzen) .... wenn die Biester nun hastig fressen verschlucken sie schon mal Steine , da rülpsen sie die wieder hoch, mit Methangas natürlich, und manchmal schlagen die dann Funken und das Gas brennt ....

TheTr33Gamer  11.06.2018, 07:28

Ehhh wtf? Drachen sind nicht ohne grund Mythische Wesen, was du da schreibst passt ganz und garnicht.

Die erklärung ist ja bisschen logisch, aber das passt zu Drachen nicht.

AlexausBue  11.06.2018, 07:36

Rülpsen und Furzen sind nicht das Gleiche.

Es funktioniert nicht und nein, es gibt keine Lebewesen, die das können oder konnten. Willkommen in der Realität.