Kenn ich: 
Wenn die Eltern weg sind, ist das Leben doch sowie so viel entspannter, sobald sie wieder zu Hause sind, wird man angeschrien, dass man das und jenes aufräumen muss. 
Keine Ahnung, warum, aber man fühlt sich zu Hause wohl, allerdings nur wenn die Eltern weg sind. 

Mich nervt das auch immer: Mein Tipp:  Mit Freunden treffen, Zeit lassen beim Heimweg, und wenn man dann zu Hause ist, sofort alle Schulsachen etc. hoch ins Zimmer nehmen und dort verschanzen :) 
Einfach ohne Widerrede tun, was die Mutter von einem verlangt, am Besten für eine Zeit lang gar nichts sagen, sondern nur stumm den anweisungen folgen und sich dann später bei freunden austoben... so mache ich das immer. Nicht das beste Leben, aber wer hat das schon? 
Abgesehen davon, denke ich mir immer: Es gibt kinder, die haben keine Eltern, oder sind noch schlimmer dran als ich... Ich kann froh darüber sein, über mein Leben. 

Und dann noch eins: Willkommen in der Pubertät, so ist das nun einmal xDD 

...zur Antwort

Einfach Doppelbuchstaben verwenden. 
Bei mir war es Ivy/Ivory war schon vergeben, dann gibst du alles mögliche ein. z.b. Ivvy Ivvory Ivvorie Ivorie und so was... ich habe jetzt drei Charakter, jeweils alle drei den Namen Ivory/ Ivy, bloss halt immer anders geschrieben. Namen sollten eigentlich das kleinste Problem sein und ich glaube du musst auch nicht zu Mitteln greifen wie 'iahfihasfafhaoiwh' Oder so etwas... das istvölliger Quatsch, es gibt immer etwas... 

...zur Antwort

Die Plötzlich Fee- Reihe ! Ist von Julie Kagawa geschrieben, da gibts Fantasy Magie Krieg und auch Liebe. 
Dann noch Talon, ebenfalls von Julia Kagawa geschrieben da gibts Drachen (fantasy) Krieg und auch wieder liebe :)) 
Ich liebe diese Reihen, plötzlich Fee hat aber 5 Bänder, also :D Lass dir zeit ^^ 

An zweiter Stelle wäre jetzt bei mir Göttlich, und Helden des Olymp... Bei Helden des Olymp, dass ist auch glaube ich so ne weiterführung von Percy Jackson...  

Ich hoffe ich konnte dir helfen :) ^^

...zur Antwort

Naja, unfreiwillig machst du dir keine Sorgen... Ich würde auf jedenfall mal nächste Woche oder so einen Schwangerschaftstest machen, sicher genug kann man nie sein. Ich denke die Chance das du schwanger bist ist relativ gering, aber trotzdem ist es besser mit Kondom! 

...zur Antwort

Damit die Periode regelmäßiger kommt, damit man keine Schmerzen deswegen hat, aber eigentlich unterdrückt die Pille auch ein bisschen ihre Hormone, also kann es sein das sie manchmal vielleicht etwas schlechter drauf ist... Natürlich nicht extrem vielleicht einfach nicht mehr so glücklich wie sonst

...zur Antwort

Also, erstmal gar kein Thema :) Männer/ Jungs sind nun mal so bescheuert, da kann man wohl oder übel nichts dran ändern ;D naja, wenn er ein Video von einem freizügigen Mädchen anschaut, und das ja so toll findet, dann halt du ihm dein Handy unter die Nase mit einem heißen Jungen deiner Wahl 😈 (Liam Hemsworth? :D ) und Schwärme dann total von ihm, und wie toll der Kerl doch aussieht.. 

Wenn du merkst das er auch etwas eifersüchtig reagiert, hast du dein Ziel erreicht, und kannst ihm einen Kuss geben 🙈

Aber mach dir keine Gedanken darum, die meisten wissen gar nicht was sie mit uns Mädchen anstellen wenn sie so was machen :( leider ... 

Aber wenn ihr noch eurer Zweisamkeit genießt, und du weißt das er dich sicher liebt, dann brauchst du dir keine Gedanken zu machen. 

Was mich extrem stören würde, wäre wenn mein Freund anderen Mädels nachschaut ... So was finde ich abartig, und dann sollte man sich wirklich mal Gedanken machen... 

👌🏼🙋🏼🙈

Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen ;) 

...zur Antwort

Das ist vielleicht jetzt nicht die alltäglichste Frage aber ich werde schlauer wenn du mir verrätst in wen du dich "verliebt" hast. Zuerst mal denke ich du solltest es nicht offensichtlich machen. Also nicht unbedingt jedem deiner Freunde erzählen oder in den Status schreiben. Ich hatte mal eine Freundin die hatte ein ähnliches Problem, bloß hat sie sich gewünscht sie wäre so wie eine Serienfigur. Vielleicht ist es auch einfach nur eine Phase die du gerade durchmachst. Sowas kann sehr oft vorkommen wenn du z.B Stress in der Schule oder sonst was hast, hält man sich oft an nicht realen Personen und der absolutem Traumwelt fest einfach nur um abzuschalten Umweg von der realen Welt zu kommen. Also behalte es einfach für dich. Ich glaube es ist okay wenn man sich eine schönere Welt aufbaut mit den schönsten Figuren. Ist ja auch mal wirklich ganz gut um einfach an nichts außer das zu denken, jedoch solltest du die Realität das was um dich herum passiert nicht vergessen! Konzentriere dich zu, Beispiel auf Schule und du wirst ein wenig abgelenkt.

...zur Antwort