hey, ich bin 14 Jahre und habe seit Monaten ein großes Problem. Und zwar kann ich einfach nicht mehr richtig essen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Therapie und der eigene wille sind der weg aus der krankheit
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luisa20010205
20.04.2016, 21:12

Was kann das denn für eine Krankheit sein? Hast du Erfahrungen damit?

0

Magersucht / Bulimie
Ja habe ich auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luisa20010205
21.04.2016, 11:23

Bin aber nicht untergewichtig , hat das damit nichts zutun?

0
Kommentar von Vivibirne
21.04.2016, 13:17

Nein das gewicht ist nur ne folge!

0

Ich würde vielleicht ein Arzt aufsuchen... So wie sich das bei dir anhört, hat es glaube ich jetzt mal nichts mit Essstörungen zu tun. Bin mir da ner nicht sicher. 

ist es denn so das du das Essen verweigerst, also dein Hirn, weil du meinst es sind zu viele Kalorien oder sonstiges? Oder ist es dein Körper? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luisa20010205
20.04.2016, 07:29

Nein ich achte echt garnicht auf Kalorien.

Mir wird nur schlecht wenn ich nur ganz wenig essen, Hungergefühl hab ich längere Zeit dann auch nicht

Hab eigentlich auch ein ganz normales Gewicht , wiege 51 und bin 1,58 groß 

0

Was möchtest Du wissen?