Frage an die Mädchen/Frauen unter uns?

12 Antworten

Ich weiß das mein Partner sich porn** ansieht, super toll finde ich es nicht, aber ich akzeptiere das. 

Mein freund ist mit 4 Frauen aufgewachsen (Mutter 3 Schwestern) und versteht sich eher mit Frauen als mit Männer, für mich auch kein Thema. Ich vertraue meinem Partner zu 99%, 1% nenn ich mal gesunden "Misstrauen". Er sagt mir immer wo er hingeht was er macht. Er erzählt mir auch immer was von der Arbeit. Auf sozialen Netzwerken sind wir gar nicht unterwegs und ich habe selten Grund eifersüchtig zu sein. 

Das du so extrem eifersüchtig bist ist nicht mehr normal...da müsste eig eine Therapie her....

Also, erstmal gar kein Thema :) Männer/ Jungs sind nun mal so bescheuert, da kann man wohl oder übel nichts dran ändern ;D naja, wenn er ein Video von einem freizügigen Mädchen anschaut, und das ja so toll findet, dann halt du ihm dein Handy unter die Nase mit einem heißen Jungen deiner Wahl 😈 (Liam Hemsworth? :D ) und Schwärme dann total von ihm, und wie toll der Kerl doch aussieht.. 

Wenn du merkst das er auch etwas eifersüchtig reagiert, hast du dein Ziel erreicht, und kannst ihm einen Kuss geben 🙈

Aber mach dir keine Gedanken darum, die meisten wissen gar nicht was sie mit uns Mädchen anstellen wenn sie so was machen :( leider ... 

Aber wenn ihr noch eurer Zweisamkeit genießt, und du weißt das er dich sicher liebt, dann brauchst du dir keine Gedanken zu machen. 

Was mich extrem stören würde, wäre wenn mein Freund anderen Mädels nachschaut ... So was finde ich abartig, und dann sollte man sich wirklich mal Gedanken machen... 

👌🏼🙋🏼🙈

Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen ;) 

Das ist schon ein wenig übertrieben XD.....Also wenn er eine gute Freundin hat ist es für mich auch okay. Ich habe selber gute Freunde und weiß das man normalerweise nicht mehr als Freundschaft empfindet. Wenn er Bilder von Freundinnen liked ist es okay. Wenn er von ihnen ein Urlaubsfoto im Bikini liked, finde ich es auch nicht schlimm. Aber wenn er Bilder von wildfremden Frauen liked, das finde ich dann nicht mehr so ganz okay. Und wenn es dann noch freizügige sind mit tiefen Ausschnitt und kurzen Klamotten...da kann ich schon ganz unangnehm werden. (:

Mein Freund und Facebook (eifersucht)

Es geht darum das mein Freund ständig, fast Täglich Fotos von anderen Frauen bei Facebook liket. Diese Frauen zeigen sich halb nackt, sind totale tussis (sorry wenn ich das so sage) usw.

Auch ist er fast täglich mit irgendwelchen Frauen neu befreundet. Das was mich beunruhigt ist, das die auch nicht von weit weg kommen. Aus der selben Stadt oder aus der Stadt nebenan. Kla das ich dann natürlich Angst habe.

ist ja was anderes als jetzt eine, die aus dem Ausland kommt.

Mich stört das jedenfalls sehr. Ich habe ihn noch nie darauf angesprochen da wir auch erst ganz frisch zusammen sind. Ich will auch nicht total eifersüchtig und kontrollierend wirken.

Aber übertreibe ich da ? Ich mein, ist doch normal das ich Angst habe oder nicht ?

Find das halt nicht gut, das er täglich anderen Frauen eine Freundschaftsanfrage schickt, die hier aus der Nähe kommen und sich halb nackt zeigen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?