Gute Designs für Hauptcharaktere?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Sehen gut aus 50%
Sind ganz ok 17%
Sehen schlecht aus 11%
Sehen mega gut aus 6%
Sehen nicht so gut aus 6%
Verbesserungsvorschläge: 6%
Andere Antwort: 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehen gut aus

Ich mag die Elfen, Geschwister oder? vlt könntest du bisschen mehr figur und schatten reinbringen aber sonst echt wow^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum
Sehen gut aus

Ich finde die sehen schon sehr gut aus, auch die proportionen stimmen größtenteils (nicht böse gemeint ich hätte das nie so hinbekommen✨💗👍)

Ein verbesserungsvorschlag wäre noch, dass du vielleicht die kleidung noch etwas ausarbeitest. Dass jeder so seinen eigenen style hat yk? (Also vlt noch jacke oder hoodie oder sowas ähnliches )

Aber sehen wirklich achön aus <3

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehen gut aus

Hi!

Ich finde sie wirklich gut!
An den Körpern und den Proportionen kann man noch etwas arbeiten, die Designs sind definitiv super geworden 👍🏼

Lg

Verbesserungsvorschläge:

vielleicht kannst du noch andere kleidung machen..

ABER SONST TOP 💕

Sehen gut aus

Sehen äußerlich gut aus.