Wie findet ihr das Design meines OCs Betty?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde ihren Schweif sehr süß, aber sie sieht recht simple aus. Vielleicht könnte man noch etwas an ihren Klamotten und Gesicht machen. Tipp: Deine Anatomi ist gut, aber sie hat sehr unnatürlich, große Brüste.

Woher ich das weiß:Hobby
Bumiloon  15.07.2023, 12:19

Danke Sammiraaarts44, für deinen Stern!

Ich weiß nicht. Ob das Design einem gefällt oder nicht, ist Geschmacksache. Ich persönlich bin jetzt nicht so begeistert von ihr. Aber wenn sie dir gefällt, dann lass sie so, deine Meinung ist wichtiger als meine. Mich interessiert ihre Vergangenheit!! XD

LG Strawberrylove1 <33