Was ist euer WarriorCats OC?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Mein Name ist Kristallsee und ich bin Schneeweiß mit blauen Augen. Ich lebe zusammen mit meinem Bruder Brombeerstern im Donnerclan. Meine Eltern müssten euch allen bekannt sein, vor allem mein Vater... Ich bin eine stolze Kriegerin. Mein Schüler, Schwarzpfote ist letzten Mond an einer Rauchvergiftung gestorben. Er war ein so eifriger kleiner Kater! Ich vermisse ihn sehr! Genauso wie meine beste Freundin (Achtung Spoiler!!!) Blattsee. Mein Junges Salbeijunges ist bei seiner Geburt gestorben. Zum Glück habe ich noch Adlerpfote und Grünpfote, meine beiden Töchter.

Mein Gefährte ist Hummelstreif. Er ist so lieb und so ein toller Kater!

Momentan bin ich sehr glücklich mit meinem Leben. Ich liebe es zu Kämpfen und zu jagen und Graustreif meinte einmal ich wäre die beste Kämpferin des ganzen Clans! Keine Ahnung, ob das stimmt.

Mit den anderen Clans komme ich eigentlich ganz gut zurecht, vor allem mit dem SchattenClan wegen meiner Schwester Bernsteinpelz.

Möge der Sternenclan euren Pfad erleuchten!

Liebe Grüße, Kristallsee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit Katzen aufgewachsen und weiß vieles über sie.

Graukralle, ein etwas kleiner, aber stämmiger, muskulöser Kater. Er wurde als Streuner geboren, bevor er sich im späten Schüleralter einem Clan anschloss, und sich zu einem respektierten zweiten Anführer hocharbeitete. Er war kalt, aber fair und loyal. Selbst als er in einem Kampf sein rechtes Auge verlor, blieb er unverändert selbstsicher. Als sein Clan, der Sturmclan, unterging und er seine Gefährtin wie auch seine Jungen aus den augen verlor, wanderte er viele Monde von Clan zu Clan, schloss sich ihnen an und ging wieder. Letzten Endes, schon betagt mit weißer Schnauze, schloss er sich dem Flussclan an. Er verlebte dort einige Monde, in denen er wiederum zweiter Anführer wurde, trotz seines hohen alters, bevor er als er Morgens alleine zu einer Jagd fortging von einem Dachs überrascht und mit einem Schlag getötet wurde. Er fiel in den Fluss, der ihm soviel bedeutete und wurde von ihm fortgespült. Seine Clangefährten würden nie erfahren, was ihm zugestoßen ist. er blieb noch einige Monde als der Mürrische alte Kater im gedächnis der Katzen, die ihn trotzdem für seine Weisheit und seinen eisernen Willen schätzten.

KyokoKurohana
Fragesteller

Klingt klasse! Der Name Graukralle gefällt mir sehr!

Also mein Name wäre Blitzschweif und ich wäre im FlussClan die Heilerin. Ich bin geboren ein Mischling aus Donner- und FlussClan. Ich bin beim FlussClan geblieben, weil sie eine Heilerin nötig hatten. Seit Geburt an, ich wurde am Mondsee(neues Terretorium) geboren, meine Mutter war die Heilerin des FlussClans und ist bei der Geburt von mir und Krallenfuß gestorben. Zur Heilerin erzogen wurde ich ihm Donnerclan, weil der FlussClankeinen mehr hatte. Blattsees hat solange ausgeholfen... Ich bin ein wenig grimmig, gleichgültig und leicht reizbar, sowie aggressiv. Habe aber die Fähigkeit wie Gelbzahn den Schmerz zu spüren und entsprechend zu behandeln. Mein Bruder ist zum zweiten Anführer aufgestiegen, trotzdem wir HalbClankatzen sind. Sowie steinfell und Nebelstern. Meinen Vater kenne ich nicht. Meine Stärken sind trotz allem auch kämpfen und jagen, da mir beim Donnerclan auch das beigebracht wurde. Dafür habe ich es nicht so mit dme Fische fangen...

Ich hoffe das reicht dir, sonst frag gerne nach!

KyokoKurohana
Fragesteller

Klingt interessant! Vor allem das mit der Heilerausbildung im DonnerClan! danke für die ausführliche Antwort :3

Mein Name lautet Seidenglanz, ich bin eine Cremefarbene Kätzin, mit dunkleren tupfen auf dem Fell. Ich habe helle Blaue Augen. Ich lebe im Lager des FlussClan, meine Familie gehört allerdings dem SchattenClan an.
Familie:

Mutter: Schwalbenschweif

Vater: Tigertreue

Schwester: Dachsherz

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit