Feedback Logodesign?

Bilder auf Wunsch des Fragestellers entfernt

5 Antworten

Ich würde das Zweite Design favorisieren! Dann auch in groß auf den Rücken.

Das erste ist irgendwie zu überladen. Das geht auch irgendwie verloren, weil zu klein. Liest niemand.

Viel Erfolg auch bei der DM!

Haben beide was, auf dem T-Shirt gefällt mir aber das 1. besser.

Ich finde beide optisch sehr gut, vor allen Dingen dafür, dass du das sonst nicht machst.

Ich würde auf jeden Fall das obere Design favorisieren, weil das untere dermaßen abgekürzt ist, dass man eigentlich nur raten kann, wofür es steht. Man möchte das Shirt ja vielleicht auch mal später zum Fechten oder in der Freizeit oder was auch immer tragen und dann geht sonst der Inhalt des Logos komplett unter für einen Außenstehenden. Ergänzen würde ich persönlich noch was für eine Meisterschaft es ist, das hast du nämlich gar gar nicht drauf geschrieben. Vielleicht kannst du das in kleiner Schrift in kompletter Breite unter das obere Logo noch ergänzen in einem anderen Schriftbild, um ein bisschen einen Kontrast zu erzeugen.

Ich finde das Design duper cool!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – malen, basteln diamondpainting+loomabmbänder mag ich gern

Vergiss einfach den Volltext. Du willst ein Logo kreieren, keinen Roman schreiben.

Welche Bedeutung hat Bielefeld? Ich dachte, es geht um den Verein, aber der wird überhaupt nicht erwähnt.

Der Säbel darf durchaus noch prägnanter in Erscheinung treten.