Was wäre euch lieber?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Hauptcharakter im Buch 77%
Hauptcharakter im Film 23%

4 Antworten

Hauptcharakter im Film

Die meisten Filme die ich mag, bringen ein Happy End mit sich. Wenn ich selbst irgendwas machen würde, könnte dass die gesamte Welt ändern und ruinieren.

Hauptcharakter im Buch

Das Telefonbuch....

...zwar dürftige Handlung aber massenhaft Leute!

Hauptcharakter im Buch

Wobei due Handlungsfreiheit dennoch eingeschränkt ist, gegen die Kristen Geschichten Spitz auf Knopf gerade noch gut aus, viele Entscheidungen würden zum Disaster führen

Hauptcharakter im Buch

Ich habe zwar kein Lieblingsbuch, aber in all meine Lieblingsfilmen sterben die Hauptpersonen oder werden irgendwie schwer verletzt, was ich nicht möchte.