Wie kann ich besser im digitalen zeichnen werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da müsstest du einen guten Stift holen

Fischkopf0891  03.11.2022, 15:10

Nicht Stift dings emm Grafik tablet aber gehen die auf Handy lol

Am besten übst du einfach mit Stiften auf Papier, das ist die einfachste und billigste Methode um besser zu werden. Auf Youtube gibt es zahlreiche Tutorials, irgendwann bekommst du dann ein Gefühl für die Dinge die du zeichnen möchtest. Wenn du so weit bist, kannst du auch aufs digitale Zeichnen umsteigen, dann fällt das ganze auch viel leichter. Dann wäre ein Zeichentablet aber wahrscheinlich die bessere Option als auf dem Handy zu malen

Woher ich das weiß:Hobby

Machen. Machen. Machen, dann wirst du automatisch besser.

Das gilt übrigens für somit alle Dinge im Leben

In den Haaren ein paar Strähne zeichnen.

Schattierungen in dem Bild hinzugeben ( wie im Bild ).

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (zeichnen, malen, digital zeichnen)

mehr übung

aber zuerst musst du ein touch pen haben für deine handy holen