Gute Datingplattform?

5 Antworten

Obwohl ich allgemein nichts vom Onlinedating halte, würde ich aber für Dich ein Plattform empfehlen wo man bezahlen muss.

Paarship oder Lovescout24.

Lovoo und Tinder sind Apps, wo Du als Mensch nicht ernst genommen und geghostet wirst.

Ich persönlich finde es immer noch am Besten auf Frauen persönlich zuzugehen und anzusprechen.

Aber das Risiko abgewiesen zu werden hast Du überall.

ich hab bei la blue meine frau gefunden,ist kostenlos nur etwas werbung dabei

Finya.de . Ansonsten evtl jaumo (App)

Die anderen Dinger reichen überwiegend nur für sexangebote..

Allgemein sind dir meisten Menschen auf diesen Plattformen aber auch eher verkorkst.

Alternativ bleiben die Kostenpflichtigen Plattformen wie Elitepartner o.ä.

Praktisch hab ich im echten Leben eher Menschen für Partnerschaften kennen gelernt, als auf diesen Plattformen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anna3146
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort :)

Auf Jappy und Finya findest du nur echte Profile. Tinder ist der letzte Müll.

Anna3146
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort :)

Joana213  31.12.2021, 16:57

naja kommt darauf an....ich habe meinen Freund dort kennengelernt und kenne bin jz seit einem Jahr mit ihm zusammen.

Algeti  31.12.2021, 16:59
@Joana213

Dann hattet ihr wahnsinnig viel Glück, diese App ist so dermaßen mit Fakes vollgestopft. Es gibt deutlich bessere Alternativen.

Joana213  31.12.2021, 16:59
@Algeti

ja gut, da muss ich leider zustimmen. Aber vielleicht hat man ja Glück;)

Tinder.Das ist sehr gut;)

Anna3146
Fragesteller

Auch für eine längere Beziehung? Geht es da nicht eher hauptsächlich um Äußerlichkeiten? Und Tinder hat ja auch den Ruf, dass man darüber hauptsächlich Leute zum Sex findet, das suche ich absolut nicht.

Joana213  31.12.2021, 16:55
@Anna3146

hm....ja also natürlich kannst du dort eine feste Beziehung finden. Du musst nicht unbedingt Leute zum Sex suchen. Du kannst ganz andere kennenlernen. Ich habe meinen freund über tinder gefunden und wir sind seit einem Jahr zusammen.