Wieso kann ich mich bei wifesharingclub nicht einloggen?

10 Antworten

Also, der wifesharingclub ist eine alteingesessene, seriöse Seite. Punkt.

Weiss ich aus eigener Erfahrung.

Die haben angekündigt für min.zwei Wochen vom Netz zu sein für technische Arbeiten. Ich hoffe diese sind bald durchgeführt und fertig und die Seite geht wieder online...

Dom40764 im wsc

Also ich war als einzelner Mann auch gerne im WSC unterwegs und habe dort schon interessante Leute kennengelernt. Gibts noch ein anderes gutes Portal?

Hallo,

auch ich finde diese Seite war für diese speziellen Interessen die beste. Man muss jedoch berücksichtigen das solch eine Seite sehr viel Zeit Mühe und Aufwand macht.

Zum einen möchte ich alle die auf dieser Seite registriet sind um regelmäßige freiwillige Spenden bitten. Denn nur so bleibt sie am Leben

Als zweites rufe ich in Erinnerung das diese Seite kostenlos ist. Jegliches Gemotze und Gejammer was denn alles nicht, was auch immer, passt demotiviert den  engagiertesten Betreiber und ist entbehrlich. Da git es nur eines höflich anmerken oder selber machen.

In diesem Sinne hoffe ich auf eine tolle Seite ab 2019 LG

Der Wifesharingclub ist kostenlos und seriös. Ich bin da schon seit mehreren Jahren registriert. Der neue Betreiber, der vor 1 oder 2 Jahren die Website übernommen hat, der hat daran einiges verbessert und aktualisiert. Aber leider ist die Website jetzt immer noch nicht wieder online. Ich hoffe, dass die bald wieder erreichbar sein wird.

Wenn der derzeitige Betreiber die Website nicht weiter betreiben will, weil er möglicherweise wegen dem Datenschutzgesetz Angst hat, dann würde ich die Website gerne übernehmen, um die weiter zu betreiben, weiterhin kostenlos.

Die freiwillige Spende, ist wie diese Worte bereits verraten freiwillig und dient nur dazu einen Teil der laufenden Kosten abzudecken. Es kann natürlich sein, dass die laufenden Kosten zu hoch geworden sind und der Service für den derzeitigen Betreiber zu teuer geworden ist. Das wäre sehr schade, weil diese Website ein gutes Portal für Gleichgesinnte ist. Eine Einstellung dieser Website wäre sehr schade für viele registrierte Mitglieder und Interessenten. Ich hoffe, dass es bald weiter geht.

Also wir müssen dazu sagen,es ist schon merkwürdig aber auch Schade. Wir,ein vehrheiratetes Paar,waren seit dieses Jahr dort angemeldet bei Wifesharingclub. Die Seite fanden wir echt gut,für gleichgesinnte optimal um sich auszutauschen über Erfahrungen,und um einiges besser wie zb.Joyclub. Da bei WSC,die Funktionen,die Darstellung der Seite, die Chatfunktion,etc. viel besser sind. Mitte/Ende Mai konnte man sich zuletzt in sein Profil einloggen,da hiess es wegen Wartungsarbeiten ist die Seite ca. 2 Wochen nicht ereichbar. Homepage und Forum. Jetzt sind inwzwischen aber schon 6-7 Wochen rum,und die die Seite ist leider nicht mehr ereichbar,und wird nicht gefunden,und auf Fragen per E-Mail bekommt man keine Rückantwort! Das ist schon eine Frechheit ! Grüße Toni und Steffi