Instagram einloggen bei jemanden anderem?

3 Antworten

Normal sollte er nicht mitbekommen das du das warst.nein, er würde nicht ausgeloggt werden.

rodiue
Fragesteller

Auch keine Benachrichtigung wenn ich es falsch eingebe ?

Er kriegt eine benachrichtung aufs handy mit kennen sie diese person (gps)

rodiue
Fragesteller

Aber welche Person würde denn dann da stehen? Denn ich logge mich ja bei ihm ein

allfly  13.11.2017, 18:15

Genau, außerdem wenn man dabei furzt bekommt er eine fsd datei zugeschickt. Die kann er dann einfach im Windows Fart Player öffnen und wenn er erstmal deinen Furz riecht, bekommt er auch ganz gwiss raus wer du bist

Wenn durch app dann bleibt das kennwort

durch browser sollte es nicht sein, es sei denn du hast dein kennwort dort gespeichert!

rodiue
Fragesteller

Ja also wenn ich mich von der App ein und auslogge. Und die richtige Person später die app öffnet, bleibt er angemeldet ?

ildeg2017  13.11.2017, 18:12
@rodiue

Also dann taucht dein benutzername auf aber nicht das passwort