Gute Dating-Seiten für Schwule

5 Antworten

Versuch mal folgende:

  • planetromeo dot com
  • gayroyal dot com
  • gearfetish dot com (Für "Spezialinteressen"...)

Das mit den Fake-Profile ist mehr oder weniger überall ein Problem. Eine Garantie dass du es ausschließlich mit garantiert "echten" Userb zu tun hat, kann und wird dir niemand geben.

ansonsten: Viel Erfolg ;-)

Früher war ich angemeldet unter der Seite "Bildkontakte.de". Dort war es Voraussetzung, dass man sich neben der Registrierung legitimiert. Ich habe gerade mal geschaut, was da heute verlangt wird, und ich fand folgendes: >>>Der erste Schritt zum Glück beginnt mit einer Anmeldung auf unserer Singlebörse. Für die Registrierung benötigst du weniger als 60 Sekunden - und schon kann die Partnersuche beginnen. Lade dann noch schnell ein Bild von dir hoch und mache einige Angaben in deinem Profil, damit andere Singles direkt auf dich aufmerksam werden. Danach wird dein Profil von unserem Service-Team kurz überprüft und dann freigeschaltet. Auf diesem Wege stellen wir sicher, dass nur "echte" Mitglieder auf Bildkontakte.de angemeldet sind.<<< Das Portal ist für Hetero-, Homo- und Bisexuelle gleichermaßen nutzbar.

iboys.at ist tooollll (: (deutschland und AT)