Gute chinesische Musik?

5 Antworten

Ich habe hunderte auf meiner Playlist und vielen CDs 😊

Bei Youtube selbst finde ich allerdings nicht so viel.

Aber das sind einige davon:

乌兰托娅 套马杆(高清) A beautiful Chinese song! - YouTube

乌兰图雅 MV 凤凰飞 2011 - YouTube

《哭泣的玫瑰》 演唱:邢美美 - YouTube

alan 阿蘭(阿兰) - 青藏高原 Tibetan Plateau 藏/中文版 Tibetan and Chinese version (2020環球綜藝秀) - YouTube

Kannst du ja mal reinstöbern 😎

Ich finde den Musikstil Pop/Tradional/Oper besonders cool 😊 Keine Ahnung, wie man das nennt 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

女子十二乐坊 (Twelve Girls Band)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich habe dort längere Zeit gelebt

"ling long bing bong" hört sich nicht gut an. Spaß beiseite, das hier hört sich ganz gut an:

https://www.youtube.com/watch?v=9bZkp7q19f0

Ansonsten kenne ich keine chinesische Musik

LG Yousef :)

Kaydina97  09.08.2021, 18:38

Ist nur leider kein chinesisch 😂👌🏻

verreisterNutzer  09.08.2021, 18:39
@Kaydina97

Echt? Du hast mir meine Kindheit versaut... na gut die war eh schon scheiße, aber du hast sie scheißer gemacht xD