Gute Beschäftigungen an freien Tagen?

2 Antworten

Du kannst dich ehrenamtlich engagieren, einem Verein beitreten, Sport machen (muss ja nicht Fitnessstudio sein, aber vielleicht findest du einen Sport der dich interessiert), Modellbau/basteln, Geschichten schreiben, zeichnen, ein Instrument lernen...

Ich weiß nicht, ob das für dich irgendwie eine Option wäre, aber mir hat mein Glaube an Gott sehr geholfen, mein Leben wieder auf die Reihe zu kriegen als ich am Arsch war. Falls du nicht ganz abgeneigt bist, wäre das hier vielleicht was für dich: Fragen? - Entdecke Alpha!

Shoppen gehen, im Restaurant schön essen (mindestens 1x die Woche), Bowling spielen, Disco gehen, mit ein Haustier(eventuell spazieren).

MaEvald  23.07.2023, 15:27

Wenn du jede Woche shoppen gehst, wird irgendwann das Geld knapp und du hast sinnloses Zeug rumliegen. Im Restaurant schön essen würde ich auch nicht wöchentlich machen, das kann ganz schön teuer sein.