Gut in der schule sein.... =((

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ich bin eig. ziemlich gut in der Schule. Aber das is halt nur so, weil ich in der Schule aufpasse was der Lehrer sagt. Und wenn ich was nich checke dann frag ich halt nach. Gibt halt auch solche die echt alles ziemlich schnell verstehen und deshalb haben die halt auch mehr Zeit um online games zu spielen.

Versuch dich einfach in der Schule mehr darauf zu konzentrieren was der Lehrer sagt. Mach deine Hausaufgaben usw. auch wenn es dich manchmal vllt. nervt. ^^

Diese Online Games haben nix damit zu tun wie schlau jmd. is ^^. Ich war auch ne Zeitlang schlecht in der Schule wegen denen Games. War echt ein suchti und bin voll schlecht geworden xD Hab dann aber immer ne halbe stunde bis stunde gelernt bevor ich an den PC bin und ab da wurde es wieder besser ^^

Das ist ganz einfach bei mir ist das auch so bloß ich zocke nicht so viel.Die anderen haben andere Gene,deswegen fällt es denen leichter sich Sachen zu merken was sie im Unterricht gelernt haben.Bei dir ist es so,dass du dir Sachen nicht so leicht einprägst oder schneller vergisst. Also lass dich davon nicht beeinträchtigen,du musst einfach weniger zocken oder lies mal ein Buch;-)

mh ich kenn das Problem bei mir ist es eher so alle lernen nichts aber haben genauso gute noten wie ich -.- obwohl ich sehr viel tue. Ich denke das liegt an der Person selber mache können spielen und sind einafch von naturaus gut und denen fällt alles in den Schoß andere müssen sich halt ransetzten um in der schule was zu erreichen. Ich denke wenn du ein gutes gleichgewicht zwischen Computerspielen und lernen für die Schule findest bist du auch genauso gut wie die anderen ;)

War Mozart gut in der Schule?

Kann man das sagen? Denn ich höre immer , dass die Kinder die ein Instrument sehr gut spielen können, leider nicht gut in der Schule seien.Ich spiele auch ein Instrument (Klavier),und ich bin nicht gut in Schule.Deswegen frage ich mich das.

...zur Frage

Schule nimmt Spaß am Leben?

Schreibe morgen Arbeit, spiele mit nicht schönen Gedanken. :( Wieso soll ich in der Schule sein, wenn ich nicht weiß, wofür? Arbeit morgen wird nicht gut... :/

...zur Frage

schlechte Noten, panische Angst vor Schule, Teufelskreis, HILFE

Hallo. Am Anfang dieses Schuljahre hatte ich viele 1en und 2en, doch seit 1-2 Monate nur noch 4en, 5en usw. Ich habe viele meinen Eltern nicht gezeigt. Ich habe panische Angst vor der Schule und dem Leben. Ich kann mich beim Lernen kaum konzentrieren und mir fehlt die Disziplin. Was soll ich tun? Wie soll ich aus diesem Kreis aus Lügen und Angst ausbrechen? LG Bartdererste

...zur Frage

Ist der Durchschnitt 1,9 für die 6.Klasse gut?

Hallo Leute :) Ich habe heute mein Zeugnis für das zweite Halbjahr bekommen und mein Durchschnitt ist 1,9 ( eine 3, zehn 2en und zwei 1en). Ich komme jetzt auch in die siebte ;D Ist der Durchschnitt für das Gymnasium gut? LG, Jenni

...zur Frage

Ist eine 4 im Sportunterricht schlecht?

Hallo meine Schwester hat ein sehr gutes Zeugnis aus 1en und 2en bis auf Sport. Sport war schon immer ihr Problemfach. Denkt ihr die Arbeitgeber achten sehr auf die Sportnote? Sie möchte sich mit diesem Zeugnis für eine Ausbildung bewerben und wie gesagt sind ihre anderen Noten sehr gut. Denkt ihr es könnte ein Problem werden mit der Sportnote? Bitte nur hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Hab eine 4 auf dem Zeugnis was tun!

Also meine Eltern sind echt nette Personen, die auch Verständnis zeigen.Jedoch wenn es um Schule geht, dann ändert sich alles.Sie erwarten von mir gute Leistungen, die ich auch habe, also gute Noten.Auf dem Zeugnis habe ich viele 1en,2en,drei 3en und jetzt zum ersten mal eine 4 in deutsch.Wir bekamen eine neue Lehrerin und die ist Sch***** und hart. Ich hab Angst es ihnen zu sagen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?