Gut in der schule sein.... =((

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ich bin eig. ziemlich gut in der Schule. Aber das is halt nur so, weil ich in der Schule aufpasse was der Lehrer sagt. Und wenn ich was nich checke dann frag ich halt nach. Gibt halt auch solche die echt alles ziemlich schnell verstehen und deshalb haben die halt auch mehr Zeit um online games zu spielen.

Versuch dich einfach in der Schule mehr darauf zu konzentrieren was der Lehrer sagt. Mach deine Hausaufgaben usw. auch wenn es dich manchmal vllt. nervt. ^^

Diese Online Games haben nix damit zu tun wie schlau jmd. is ^^. Ich war auch ne Zeitlang schlecht in der Schule wegen denen Games. War echt ein suchti und bin voll schlecht geworden xD Hab dann aber immer ne halbe stunde bis stunde gelernt bevor ich an den PC bin und ab da wurde es wieder besser ^^