Leicht ist es nicht, aber auf jeden Fall zu schaffen. Lerne einfach regelmäßig, höre im Unterricht gut zu und wenn du Probleme mit einem Thema hast wende dich sofort an deinen Lehrer oder Mitschüler. Je länger du mit einem Problem wartest desto schlimmer wird es. Es haben schon Millionen Menschen die 7. Klasse geschafft du schaffst das auch! Nur Mut und immer positiv denken, sag dir immer wieder das du das alles schaffen kannst. Wenn man nur will kann man so gut wie alles schaffen;)

...zur Antwort

Sofort zum Tierarzt! Manche Frettchen vertragen die Impfungen nicht! Und direkt danach eine Wurmkur ist schon heftig! Und gesellschaft würde ich auch schnell anschaffen! Aber zu erst sofort morgen zum Tierarzt! Frettchen vertragen es nicht lange ohne jegliches fressen! Gib ihm heute viel wasser und eventuell auch ein bissl milch! Sonst biete ihm immer wieder was zu fressen an! Obst, Gemüse!

...zur Antwort

Baden ist nicht die richtige Möglichkeit! gib deinem Hund viel Gemüse mit in sein Futter! Ansonsten noch einen Esslöffel Öl am besten Rapsöl! Und wenn das nicht hilft dann gibt es vom tierarzt so eine Kur für die Haut, die ins Futter rein kommt! Das wirkt wahre Wunder!

...zur Antwort