Hand zittert ohne Grund!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du ein bisschen Stress im Moment? Manchmal kann es auch sein das du deine Hand ein bisschen zu sehr angestrengt hast, bzw die Muskeln überspannt hast und dann kann so ein zittern vor kommen. Ansonsten Nährstoff Mangel. Vielleicht aber auch einfach nur ein kurzes Muskelzucken ;)

Ach und wenn man Erwachsen ist darf man Drogen nehmen ^^

nein! so meinte ich das jetzt nicht!

0

Zittern fast überall

Guten Morgen,

seit langer Zeit habe ich Probleme mit dem Thema "zittern".. z.b. wenn ich mich aufstütze(wie bei einer liegestütze) fangen beide Hände/Arme an zu zittern ich kann mich zwar halten, es Zittert einfach. das Problem liegt aber nicht nur an den Armen, selbst wenn ich nicht gerade stehe sondern belastung auf dem linken fuß habe zittert er oder auch andersrum. Auch oft ohne belastung.. Selbst wenn ich mich strecke zittert mein Körper^^ Vorhin hab ich nen stück Pizza gegessen und ein kleines Stück in der hand gehabt, das war echt schlimm wie die Hand am zittern war.. Spiele über 15Jahre fußball, bin also nicht faul oder dick oder oder. Kondition hab ich auch. Bin 20Jahre. ps: Als ich im Februar bei einem Arzt(normale untersuchung) war, musste ich Ihm mit beiden Händen die Hand geben und ich habe gezittert, direkt kam die Frage ob ich drogen nehme...(nein clean^^) Bluttest kam nichts raus.

Kennt das jemand oder hat jemand damit Erfahrung?

lg

...zur Frage

Rechte Hand zittert bei Bewegung

Hallo zusammen,

neulich wollte ich Tischtennis spielen und dann ist mir erstmals aufgefallen, dass meine rechte Hand, mit der ich den Schläger halte, zittert. Allerdings hat die Hand nur gezittert wenn ich Vorhand spielen wollte und mich mit dem Schläger in der Hand auf den Ball zubewegen wollte. An Tischtennis spielen war nicht zu denken, weil ich den Ball durch das Zittern nie richtig treffen konnte. In anderen Situationen ist mir das zittern allerdings nie aufgefallen. Heute habe ich wieder versucht Tischtennis zu spielen und das zittern beim Vorhand spielen war wieder da.

Weiß jemand was das sein kann? Ich war in letzter Zeit auch oft krank und habe 3x täglich Antibiotikum genommen, kann es davon kommen?

Danke für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

oft krämpfe und eingeschlafene hand in der nacht. grund?! abhilfe?!

...zur Frage

hand zittert meisten?

Hallo wenn ich in mein linke hat irgendetwas nehme zb. ein flasche und in ein glas das eingiesse dann zittert mein hand immer oder irgendwas anderes nehme ich finde das sehr komishc was kann ich machen dagegen?

...zur Frage

Hand zittert immer von alleine?

Meine Hand fängt an und an einfach unkontrolliert zu zittern an. Es ist immer nur die Rechte. Die zittert auch nicht weil mir kalt oder oder so. Meine Hand vibriert einfach und ich kann es nicht stoppen. Meisten für nur so paar Minuten. W16

Ist das normal? Hatte das hier jemand auch? Sollte ich zum Arzt oder geht das von alleine weg?

Danke✌🏻

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?