Guppy zuchtnetz?

1 Antwort

Hallo Mamamuu32,

nein es ist nicht sinnvoll! Sinnvoller wäre es, das Becken gut zu bepflanzen, vorzugsweise mit feinfiedrigen Stängelpflanzen, einige davon einfach schwimmen lassen, dann kommen bestimmt einige der Jungen durch, wenn nicht, ist es auch nicht so tragisch, denn es wird in ~4 Wochen den nächsten Nachwuchs geben! Diese Netze sind Stress pur für den Fisch, so dass es sogar zu Frühgeburten kommen kann!

Noch ein kleiner Tipp, bei Tieren heißt es nicht schwanger, sondern trächtig!