GuGuMo: Würdest du dich als einen hübschen Menschen bezeichnen?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

Ja 42%
Nein 33%
geht so 25%

42 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Einen schönen guten Morgen an alle in der Runde und Dich, JustForYouuu, heute zum Freitag. 👋😊

Anhand meines Aussehen ist das die Mehrheit von Leute schon okay, aber es ist bei jedem unterschiedlich, welche Meinungen sie an mein Aussehen haben. 😁 Doch selbstverständlich sehe ich ja mit 14 ziemlich gut aus, weil ich mit meiner Figur ( von Kopf zu den Füßen ) besser zufrieden bin, aber das Aussehen ist keine Hauptsache bei den ersten Eindrücken, obwohl ich früher komisch aussah. Trotzdem wird meine Wahrnehmung und die Warnehmung von anderen Leuten zu meinem Körper in den nächsten Jahren ändern, weswegen ich dafür warten soll. :))

Einen schönen Tag wünsche ich Euch noch 🤗, kommt gut ins Wochenende, und passt auf Euch auf. 😊👍

❤️lichst, Ethan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
JustForYouuu
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Nein

Einen wundervollen guten Morgen in die interessierte Runde.

Mit Mitte 20 bis vielleicht Mitte 50 Jahren war es okay. Wenn ich jetzt in den Spiegel schaue sehe ich einen alten Mann, den ich nicht kenne ((((:

Die körperliche Hülle ist alt geworden und das ist sichtbar. Klar mit etwas Mühe könnte ich es verdecken, doch ist es mir zu aufwendig und auch nicht so wichtig.

Ich sah lange Zeit erstaunlich jung aus, doch irgendwann ist es eben nicht mehr so und muss es auch nicht sein. Okay, als ich bei Techno Musik im Stadtzentrum meinte mittanzen zu wollen, erntete ich irritierte Blicke. Was will der Opa hier, dass haben sich sicher viele der Kids gedacht. Als es einer sagte, bin ich gegangen (:

Techno ist eben gerade bei der Mainstream Jugend angesagt und wer Mainstream ist redet nur von Toleranz ohne es selbst zu sein. Da gehe ich lieber auf Festivals wie M´era Luna, dort sind Menschen jedes Alters willkommen.

Für sein Aussehen kann man nichts bzw. nicht so viel, für sein Verhalten schon und das ist wohl auch viel wichtiger.

Ich wünsche allen lieben Lesern einen sehr positiven Freitag mit nur schönen Erlebnissen, Neugier4711.

Angel1112  23.06.2023, 11:52

Ein wunderbarer Charakter macht jeden Menschen schön,- da zählt nicht nur die äussere Fassade

LG Angel

Ja

Hallo in die Runde,

etwas verspätet melde ich mich nun auch :-)

Ich würde mich schon als schön bezeichnen, jedoch bin ich sicherlich nicht der schönste von allen :-)

Es wird aber sicherlich immer etwas an mir geben, was mich unzufrieden sein lässt, aber irgendwie wird doch auch die Freude am Weiterleben gemindert, wenn man schon völligstes Glück und Zufriedenheit erreicht hat.

Viele Grüße!

Guten Morgen,

ich sag's mal so: Ich bin mir dessen bewusst, keine unattraktive Erscheinung zu sein, aber ich halte mich nicht für einen "schönen" Menschen. Mir wurde andererseits schon früher gesagt, ich neigte dazu, mich unter Wert zu verkaufen - würde ich so nicht mehr sagen; ich bin selbstbewusst und objektiv genug, mich als attraktiv anzusehen (auch wenn ich in meiner Erziehung gesagt bekam, man dürfe sich als Mensch nicht selber mögen oder gar attraktiv finden - das war lang ein Hemmschuh), aber abheben muss man deswegen auch nicht.

Als Jugendlicher war ich zumindest einer der wenigen aus meiner Klasse und Stufe, der keine Pickel und keine Zahnspange hatte. Aber ich habe mir nichts drauf eingebildet, hielt mich eigentlich für absolut durchschnittlich. Allerdings bin ich bei den Mädchen gut angekommen, ich führte das darauf zurück, dass ich weder auf cool und arrogant gemacht habe noch ein Extremsportler war noch so ein Belami-Typ - ich war einfach ich selber, der nette Typ von nebenan, mit dem man immer reden konnte und kann.

Wenn ich mich heute so ansehe auf alten Fotos, denke ich mir ... ich war eigentlich schon "eine gute Partie" - ich war weder dick noch dünn, hatte gute Kleidung (dazu muss ich sagen ... nicht immer das Modischste, aber es war sauber, gepflegt und klassisch - es sah "nach was aus"), ich hatte immer eine gute Frisur, gute Umgangsformen, ich war recht beliebt bei den meisten (allen kann man es nie recht machen) und komme auf Fotos eigentlich immer zufrieden rüber. Wahrscheinlich fanden mich andere attraktiver als ich mich selbst fand :-)

Jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende: "Lach, solange du noch lachen kannst" - dann halten wir uns doch mal ran. Viele Grüße aus der Kaffeepause, die halt doch immer schneller endet als gedacht.

https://www.youtube.com/watch?v=-r6wCBlVCPU

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
geht so

Ist Tages unterschiedlich. Es gibt Tage wo ich mir denke, "Ja ich sehe verdammt geil aus." Würde ich aber so direkt, nicht sagen.

Dann gibt es Tage, insbesondere, wenn die mentale Gesundheit wieder rein kickt. Dass ich mich wertlos fühle und eben auch etwas hässlich.

Ach und wenn ich mein Handy auf Frontkamera stelle. "Bloß weg damit!"