Gugumo: Wie alt wärst du jetzt gerne?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Mein jetziges Alter 48%
16-30 31%
0-15 9%
31-45 5%
46-60 5%
75+ 2%
61-75 0%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mein jetziges Alter

Guten Abend alle zusammen,

ich hoffe auch Ihr -egal wie alt ein jeder von Euch inzwischen ist- heute einen schönen Tag hattet.

"Gugumo: Wie alt wärst du jetzt gerne?"

Gegenfrage: " Was würde es mir bringen, wenn ich jetzt antworten würde:" Man müsste bzw. ich möchte gerne nochmal 17 sein? "

Selbst der tollste Liebhaber könnte mir nur folgende Antwort geben ...

https://www.youtube.com/watch?v=-Z12LT9stck

Und dem Kerl/bzw. so einem Mann soll ich glauben??? laut lach!

Ich blicke auch heute, jetzt eben im Alter von 66 Jahren angekommen, immer wieder gerne auf mein damaliges Alter - eben die Jahre meiner Jugend zurück- ;-) und erinnere mich sehr oft an die vergangenen Zeiten!

Durch all das, was ich in meinen damaligen Zeiten eben erlebt habe, bin ich heutzutage nur froh, dass ich dadurch sehr viel an Lebenserfahrungen sammeln konnte!

O.k. - inzwischen bin ich eben 66 Jahre alt - , was aber nicht heisst, dass ich mir jetzt, ausgerechnet jetzt, nur weil ich nun 66 Jahre alt bin nochmals bzw. jetzt auch noch unbedingt ein Motorrad anschaffen werde ... :-)

https://www.youtube.com/watch?v=4ay8C8dAqEg

Mit nun inzwischen 66 Jahren bin ich auf jeden Fall gespannt, wie es in den kommenden Jahren weitergehen wird - mit dem derzeitigen Klimawandel, der derzeitigen Politik etc. eben all dem, was nun im Jahre 2023 angekommen alle unseren jüngeren Menschen noch mitmachen müssen! ...

Abschließend zur heutigen -hiesigen Gutenmorgenfrage- ist meine Antwort eben: " Ich bin froh, dass ich inzwischen 66 Jahre alt bin, ich bin froh, dass ich mich auch im Alter von 66 Jahren immer noch über jeden Tag, den ich gesund, froh und munter erleben kann, auch wenn ich heute keine 18 Jahre oder jünger bin freuen kann! "

In dem Sinne wünsche ich auch Euch allen -egal wie alt oder jung- Ihr seid nun noch einen schönen Abend, später eine gute Nacht und so Gott es will auch morgen wieder einen schönen neuen Tag - morgen schon wieder mal Dienstag! -

Liebe Abendgrüße an Euch alle von COSMIA/Miakoda :-)

https://www.youtube.com/watch?v=f63jx71PZ38

;-) Gute Nacht bis morgen :) hier und eben auch dort .... ♥

https://www.youtube.com/watch?v=-Qx57Hqa8CU

Woher ich das weiß:Recherche
16-30

Einen schönen guten Nachmittag an alle in der Runde und Dich, JustForYouuu, heute zum Monntag. 👋😁

Bevor ich meine Antwort schreibe, möchte ich Dir sagen, wie gut Du Deine Fragen an der Gugumo Runde schreibst. Selbstverständlich war es zu mir und bestimmt anderen Nutzern eine interessante Erfahrung, auf Deine Fragen zu gehen und auf sie beantworten. 🤗🤗❤️

Hätte ich ein Alter, das man wählen könnte, wäre ich gerne 22 bis 25 Jahre alt. Ab diesem Punkt sind die körperlichen und mentalen Fähigkeiten eines Menschens am höchsten, weswegen es gut wäre, diesen Altersrang zu erfahren. In diesem Punkt ist man schon ( fast ) 100 Prozent körperlich entwickelt und die Denkmuster sind am besten. Deshalb würde ich aufs Gedächtnis kommen, dass man mit ca. 20 oder 25 Lebenserfahrungen sammelt, die später ein Vorteil wird. :))

Einen schönen Tag wünsche ich Euch noch, 🤗 und kommt gut in die Woche.

Gruß, Ethan. 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Angel1112  26.06.2023, 19:24

Ein ganz lieber Gruß in die Ferne

Schöne Antwort

Herzlichst Angel

Mein jetziges Alter

Hallöchen

Ich fühle mich irgendwie Alters - los ....da ich im Herzen jung geblieben bin

Ich kann mich gut in die Jugend versetzen , und gleichzeitig komme ich wunderbar mit der älteren Generation klar

Meine schlimmen Jahre , in denen ich viel Kummer hatte, sind vorbei

Und mit dem heutigen Wissen wäre mir auch vieles erspart geblieben , denn dann hätte ich früher die Reißleine gezogen

Das beziehe ich auf Partnerschaften, und auch Menschen, die mir nicht gut taten

Jedes Alter hat aber seine Reize

Als Kind,- oder Teenager kennt man gar keine Gefahren

Früher war ich unbekümmerter, und jetzt überlege ich mir viele Dinge, weil ich einiges besser einordnen kann .

Man sollte am Ende froh sein, das man gesund ist, und das Hier,- und Jetzt geniessen.Jeden Tag ,der einem geschenkt wird

LG Angel

ethan227  26.06.2023, 17:03

Gute Nachmittag liebe Angel, einen schönen Tag wünsche ich Dir noch und Grüße aus den nächtlichen Stunden von Manila. LG 🍀😊

Fredlowsky  26.06.2023, 17:51

Eine sehr gute Lebenserfahrung und gute Beobachtungsgabe!

Wunderbar so eine Junggebliebene zu kennen.

Fred wünscht dir einen zauberhaften Rest des Tages und ganz liebe Grüße!

Angel1112  26.06.2023, 19:23
@Fredlowsky

Hallo Du lieber Charmeur

Du bist ja auch im Herzen jung

Herzensgrüße von der Engelhaften

Birgitmarion  27.06.2023, 14:23

Da lasse ich doch schnell mal gaaanz liebe Grüße da, liebste Freundin! Noch einen angenehmen Tag mit den besten Wünschen, Deine Freundin Birgitmarion.

Angel1112  27.06.2023, 17:22
@Birgitmarion

Hallöchen Du liebe Seele

Herzliche Grüße auch an euch 2

Deine Engelsfreundin

Ich wäre gerne ewig. Dann wäre es auch egal, welches Alter ich hätte... Gefühlt bin ich doch eh schon seit 3500 (vielleicht auch schon 4400) Jahren auf der Erde... 🤪

Aber ich geb mich auch mit einem "Ein Leben lang jung" zufrieden:

https://www.youtube.com/watch?v=iy19qNYjOis

😁😁😁😁😁

Kaffee! ☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

warehouse14

46-60

Schönen Nachmittag, JustForYouuu und auch allen anderen Lieben hier!

Wenn ich dieses Alter noch einmal hätte, würde ich womöglich einiges zu ändern versuchen. In dieser Zeitspanne hat sich mein Leben jedoch sehr zum Positiven für mich geändert, wobei sich gezeigt hatte, dass es zu meinem Besten geführt hatte.

Es ist alles relativ...

https://www.youtube.com/watch?v=byQIPdHMpjc

Schöne Grüße von mir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Angel1112  27.06.2023, 17:50

Liebe Freundin

Genauso ist es

Relativ,was wir so erlebt haben

Deine Engelsfreundin