Günstigste Unterkunft Berliner Innenstadt?

2 Antworten

guckt euch mal das Generator in der Storkower Straße an. Da fährt auch direkt ne Tram in die Innenstadt und die Ringbahn, man kommt super weg.

Hallo,

nein, da alleine schon "sehr zentral" Auslegungssache ist.

Auf diversen Buchungswebseiten oder auch einfach bei google-maps, kannst du dir die Lage von verschiedenen Hostels auf einer Karte anzeigen lassen. Ob diese Lage dann deinem Wunsch entspricht oder nicht, kannst nur du wissen.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig