Günstiger PC für Sims 4?

DerUniKuchen  25.02.2024, 18:29

Warum soll der PC so günstig sein, wenn du planst, alle DLCs zu kaufen?

Merinalskm
Fragesteller

Ich habe nicht vor alle dlcs zu kaufen,davon ist auch gar nicht die rede. vlt kaufe ich ein paar aber nicht alle,zumal ich mir auch mods runterladen möchte.

5 Antworten

Hallo,

das wird eher nichts. In der Preisklasse ist etwas gebrauchtes die beste Option. Wobei es immer noch ratsamer ist, mehr Geld einzuplanen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ich kann dir versprechen das es schlechter als schlecht auf so einem PC laufen wird. Für unter 300 Euro gibt es nichts brauchbares. Das Spiel wird laggen und abstürzen, die ladezeiten werden über 10 min dauern zwischen den Welten. Und das ohne mods.

Wenn du dann noch mods holst dann explodiert das ding einfach.

800€ minimum würde ich schätzen, damit es mit mods flüssig läuft mit angenehmen ldezeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Setze mich privat viel damit auseinander ( bin Gamer ).

Hey,

Muss es ein PC sein?

Ich persönlich benutze einen Gaming Laptop, der für Sims sehr gut funktioniert. Habe ihn 2022 gekauft und klappt nicht nur mit Sims, sondern auch anderen hochauflösenden Spielen. Neu war er bei mir 1000€ aber jetzt bekommt so eine Art von Laptop schon ab 500-600€.

Bild zum Beitrag

Ich benutze auch sehr viele Mods und es läuft sehr flüssig.

LG Lolly

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, PC, Computerspiele)

Da müsstest dir wohl was gebrauchtes holen.
Würd bei dem Budget dann doch eher auf ne Xbox Series S zurückgreifen.
Das Spiel lässt sich auch mit Maus und Tastatur steuern.

Merinalskm
Fragesteller

Mir geht's um die mods die ich auf der Playstation sowohl auch auf der Xbox nicht bekomme :)