Gucken euch die jungs auch immer so dumm an?

5 Antworten

Bei mir sind es halt auch noch Leute aus der 10.(Mein Crush und seine Freunde)🙈

Wenn wir Pause haben, schauen die einfach immer zu mir und deuten auch auf mich (es ist auf jedenfall etwas mit mir, denn egal wo ich bin passiert das). Warum reden die denn nicht mit mir, anstatt über mich?

Ich beiße schon nicht, außerdem sind die teilweise 2 Jahre älter als ich..

veyra05jna
Fragesteller

Ja ich frag mich auch 😩

Du interpretierst da zu viel rein. Ich schaue häufig Menschen an - besonders wenn ich sie für besonders attraktiv halte. Ich würde aber Niemanden ansprechen - da ich zum 1. eine lange Partnerschaft pflege und zum 2. Keinen Grund dazu sehe.

Selbst wenn ich Single wäre.

Ich spreche Niemanden an, weil ich Niemanden ansprechen möchte.

veyra05jna
Fragesteller

Ah okey

Ich habe auch immer nur geguckt und nie angesprochen.

Könnte sein, dass denen das peinlich ist oder sie Angst haben.

Vielleicht gucken die nur an und wollen nicht weiteres. Mich sprechen männer an, wenn sie mich kennenlernen wollen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!

Gesundheit. Worum geht es? Wenn dich die Leute immerzu anschauen, hast du vielleicht etwas im Gesicht. Liebe Grüße.

veyra05jna
Fragesteller

Die Leute schauen mich nicht an nur Männer oder Jungs. und es war drauf bezogen dass sie Interesse haben… man kann auch höflicher sein ☺️🫶🏻

Xubia  20.10.2023, 14:57
@veyra05jna

Unhöflich wollte ich nicht sein, das tut mir leid, wenn das so erschien. Jedenfalls wäre mein erster Gedanke, ob das auch wirklich stimmt oder nur Einbildung ist, was du natürlich nur herausfindest, wenn du die Betroffenen fragst, auf sie zugehst.

Ansonsten, frag die Jungs selbst, warum sie dich begutachten und mehr nicht. In den meisten Fällen stellt sich das als Missverständnis heraus.