GTA 5 genug Kerne?

3 Antworten

Du kannst es spielen da Intel die Kerne verdoppelt. Dann hast du noch 2 Virtuelle Kerne. Bei AMD Prozessoren geht das nicht.

Auf höchster Detailstufe wohl kaum, aber es hängt nicht nur von der Kernanzahl ab. Wieviel Ram, welche Taktung des Prozessors, welche Grafikkarte...

Best19
Fragesteller

höchste detailstufe will ich ja gar nicht... meine Daten: Intel Core i5-4200m 2.5 GHz mit Turboboost 3.1 GHz NVIDIA GeForce GT 750m 4 GB DDR3 L Memory 1000 GB HDD

also ich habe eine intel g4560 als cpu und als grafikkrarte eine 1050ti mit 4gb,mein problem ist wenn ich z.B etwas schneller mit einem auto fahre dann ist fast unspielbar...

also grafik runter gestellt funktioniert immer noch nicht obwohl ich erst 1gb grafikspeicher belegte...

ich denke das mein problem ist das ich 2 kerne habe und 4 Threads.aslo denke ich das 2 kerne zu wenig sind...

hoffe konnte dir helfen und achte bitte nicht auf meine rechtschreibung ;)

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung