die Grafikkarte ist gut und ausreichend für GTA genau wie der Arbeitsspeicher...

Der Prozessor hat zwar mehr GHz als die CPU der Mindestanforderungen aber der hat 4 Kerne und deiner nur 2.

Es wird auch angegeben man braucht 4. Ich habe die selbe CPU und das Spiel läuft bei mir leider gar nicht...

...zur Antwort

warum sind deine eltern denn da so streng? ist doch ganz normal, dass ein junge sich mit einem mädchen trifft! wenn sie es trotzdem nicht erlauben mach es heimlich, ist zwar komisch aber besser als gar nicht!

...zur Antwort

also einmal darf deine Mutter das natürlich entscheiden, aber bete sie einfach darum es nochmal zu überdenken.. auch dein Vater sollte sich eine eigene Meinung bilden. Du musst deine Eltern einfach mit guten Argumenten überzeugen, wie das du mehr für die Schule machen wirst und nach Freitag am Wochenende mehr lernst. Außerdem musst du auch Kompromisse eingehen wie wenn die Note wirklich nicht besser wird, du vielleicht doch mit dem Hobby aufhören solltest... Vielleicht hängt auch dein Berufswunsch davon ab. Rede einfach nochmal mit deinen Eltern!! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

MFG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.