Gruseligste Erlebnisse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist mir nicht passiert aber vielleicht wäre es was für deine Geschichte:

  • Eingesperrt in einem völlig leeren weißen sterilen Raum mit grellen Licht, da wird man irgendwann Verrückt
  • Unendliche Zugfahrt
  • Mutationen
  • Nicht schlafen dürfen wegen einer Krankheit sonst stirbt man
  • Heraus finden das sein eigenes Leben nur eine fernseh Show ist

Man bekommt ein Anruf in dem eine Frauenstimme sagt ich bin 7 Tage überfällig.

Leider kann ich Dir mit den Gewaltfantasien meines guten Freundes Florian nicht dienen, da er mir diese aus guten Gründen nicht erzählt hat und nun auch schon 22 Jahre tot ist, er verstarb 2002. Und zu unserer damaligen gemeinsamen Freundin Eva, der er diese grausamen intimen Gedanken immer mitteilte und die schwer darunter litt, habe ich mittlerweile keinen Kontakt mehr! Tut mir leid, Du wirst diesbezüglich wohl Deinen eigenen Kopf bemühen müssen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin studierte Geisteswissenschaftlerin & Historikerin