Grundiergel auch zum Versiegeln von Gelnägeln geeignet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gehen würds schon... glänzt nur nicht so prima...

Hast du ein richtiges Aufbaugel oder ein 1-Phasengel für die Modellage??? Wären beide eher dafür geeignet, nen Versiegler zu ersetzen, das 1-Phasen noch besser als das Aufbaugel...

Wenns nur im den Glanz geht, dann kannst du auch normalen Klarlack drübermachen und den erneuern, wenn der zerkratzt ist.

MaryJane3101
Fragesteller

Ich konnte meine Bestellung nochmal verändern und nun haben sie das Grundiergel gegen den Versiegeler getauscht 😅

Also hab ich nun Primer, Aufbaugel und Versiegeler und versuche damit mal mein Glück. Ich hoffe es funktioniert.

sunnymarie32  10.07.2019, 20:26
@MaryJane3101

äähh... hättest mal lieber den Primer tauschen sollen. Der ist säurehaltig unf gehört eigentlich NICHT in Laienhände. Eine Modellage für normale Nägel besteht aus Haftschicht (Grundiergel ohne Primer drunter), Aufbau und Versiegler und zwischen Aufbau & Versiegler bzw 2 Aufbauschichten dann die "Deko".