Versiegeln bei matten Gelnägeln

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist relativ einfach: du versiegelst entweder mit einem Mattversiegler oder einem normalem und mattierst das hinterher mit einer feinen Feile oder Buffer, dann malst du dein Muster mit einem dünnen Pinsel und Glanzversiegler auf. Nach dem Härten abcleanern und du hast dein glänzendes Muster auf matter Oberfläche... umgekehrt gehts natürlich auch - glänzend versiegeln und mit Mattversiegler malen, dann hast du matte Muster auf glänzender Fläche :-)

meine natürlich schwarz glänzende designs :D

sensatiion92
Fragesteller

das hab ich schon gelesen , muss aber gestehen das ich nicht verstehe wie die damen das dort meinen , das ich die untere schicht matt mache ist mir schon klar, von mir aus auch matt versiegeln , aber die glänzenden stellen soll ich dann zeichnen und nur die dann mit einem normalen versiegeler bearbeiten ? ich checks echt net sry ;D

Aikyo  21.01.2014, 17:09
@sensatiion92

Ich denke das jeder da so eigene methoden hat^^ Versuchs mal das so mit der unteren schicht matt+ matt versiegelungsgel und das design glänzend und das normale veriegelungsgel nur auf das design drauf. Kreativität kennt schließlich kleine grenzen^^

sensatiion92
Fragesteller
@Aikyo

ich werds mal testen und meine ergebnisse dann präsentieren haha aber danke für die hilfe schon mal :)