name von durchsichtigen gelnägeln + 1 nagel ab?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann sag auch im Nagelstudio, dass du sie einfach nur farblos überzogen haben möchtest - ganz Natur.

Wg. dem ab/eingerissenen Nagel mach' du dir da keine Sorgen. Eine gut ausgebildete Nagedesignerin findet auch ohne Tipp einen Weg, diesen Nagel zu überziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natur eben reicht völlig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir "French Nails" machen! :)


Ich hätte nicht immer mit meinen Freundinnen ins Nagelstudio gehen sollen. Macht mir manchmal selber Angst dass ich so was weiß! O.o 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hoffnungslos00 14.04.2016, 11:46

nein das meine ich nicht.. french nails sind ja vorne weiß, ich möchte aber komplett dieses 'durchsichtige'

0

Was möchtest Du wissen?