Nagel gerissen unter gelnägel ist es so gut oder muss bischen luft rein beim zu pflastern?

2 Antworten

Den Nagel so gut und soweit es geht kürzen. Und dann ein Pflaster drum, dass du nicht ständig hängen bleibst.

Lilip191991o1
Fragesteller

Ja gab ich sehr zu gepflastert braucht er Luft oder unbedingt nicht

Der ist ordentlich "getapet". Lass es so und Guck das du so schnell wie möglich reparieren lässt. Sollte das nicht möglich sein, wurde ja schon erwähnt... kürzen. Du solltest darauf achten dass der Nagel nicht zu feucht wird. Das lieben Bakterien. Also ich würde täglich schauen .. Gucken das er trocken ist. Aber vllt ist kürzen in deinem Fall tatsächlich die Beste Lösung bis zu einer Reparatur.