Gelnägel und Nagellackentferner

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja aber nur acetonfreien!!! das steht auf der verpackung ob er mit oder ohne aceton ist.

nein, das lösungsmittel löst das gel auf und macht es weich. Du solltest morgen zu deiner Nagelfee.

Man darf nur Acetonfreien Nagellackentferner verwenden. Du hast wahrsheinlich einen mit Aceton genommen

komisches Gel.Ich nehme immer irgendwelche Nagellackentferner. Hatte aber noch nie Probleme.

Bei mir löst sich komischerweise der Tip von unten auch durch acetonfreien Nagellackentferner