Gelnägel nur mit Versiegelungsgel?

2 Antworten

der versigler ist kein aufbau gel und damit kannst du keinen richtigen aufbau modelieren ausserdem würde es auch gar nicht haften wenn du acryl hast brauchst du auch das liqid wenn du das hast würde ich dir raten es nur mit acryl zu machen :)

das hält nicht - Versiegler haben so gut wie keine eigenen Hafteigenschaften und die Modellage würde dir abfallen, als wär nie was drauf gewesen...

Acrylpulver hilft dir ohne das Liquid auch nicht weiter... wart einfach ab bis alle Gele da sind und machs dann richtig - du hälst es doch sicher mal ein paar Tage ohne Gelnägel aus!