Acrylnägel- Versiegelungsgel?

2 Antworten

Acryl glänzt nicht von allein, das muss man entweder polieren (erfordert Arbeit und Geduld), lackieren ( 2 Schichten Lack sollten funktionieren, 1 kann zu dünn sein) oder mit Gel bzw. UV-Top-Coat versiegeln (da brauchst du noch ne UV-Lampe)

Die 3 Powder, die du hast sind nur zum Modellieren - das Rose fürs Nagelbett (gibt nen leicht rosigen Ton), das Weiss fürs French und das Clear zum Aufbau arbeiten.. Du kannst auch mit Clear alles machen oder alles mit Rose, wenn du kein French willst, mach aber nie Rose übers Weiss oder über Farbacryle, die werden sonst alle rosig :-)

Zum Polieren brauchst du mehrere verschieden feine Feilen und Geduld - man fängt mit ner gröberen an alles zu glätten und arbeitet dann nach und nach immer feiner werdend und bei der letzten Feile nimmt man zusätzlich Öl... trotzdem glänzt das nicht so wie ein Gelnagel oder Klarlack...

Versiegler gibts viele - mit Schwitzschicht und ohne, im Tiegel, in Pinselflaschen.. UV-Top-Coats von UV-Lacken... da geht alles... Super find ich den High-Gloss von Nailexpert und den V2 von Tailored Nails - kosten beide aber um bzw. über 15 € + Versand und wie gesagt bruachst du ne Lampe dafür :-)

Also ich persönlich nutze 2-3 Schichten Topcoat weil die erste immer fast schon in das Acryl "einzieht"