Liefert DHL am Maria Himmelfahrt Feiertag?

3 Antworten

Du musst immer vom Empfängerort ausgehen, heisst an diesem Tag wird nicht gearbeitet, da Zusteller nicht an Feiertagen arbeiten.

An Feiertagen liefern die nicht aus.

Nein, auch für die Paketzusteller ist das ein Feiertag.

StronQ
Fragesteller

Aber wenn der Paketzusteller aus Hamburg kommt (dort kein Feiertag) dann muss es doch versendet werden ???

Nemesis900  14.08.2017, 19:13
@StronQ

Der fährt aber nicht von Hamburg bis zu dir nach München nur um dir dein Paket zu bringen sondern bringt es nur zu einem Verteilzentrum. Zu dir nach hause bringt es einer der örtlichen Fahrer und die haben Feiertag.